NDR Info REDEZEIT berichtet zum Thema „Streitfall Reha – Wer hat Anspruch und wie setze ich mein Recht durch?“

Veröffentlicht am 09.05.2019 10:00 von Redaktion RehaNews24

Bitte einschalten am 09.05.2019, 21.05 Uhr: Der Geschäftsführer des Arbeitskreis Gesundheit als Reha-Experte für Hörerfragen live im Studio.

Redezeit – Hörer fragen, Experten antworten. In der NDR Info Sendung (Dienstag bis Donnerstag, 21.05 Uhr – 22.00 Uhr) liefern sachkundige Studiogäste Argumente und klären über Zusammenhänge und Hintergründe auf. Hörer*innen* können sich an der Sendung ab 20.30 Uhr beteiligen und ihre Fragen per Telefon oder E-Mail stellen.

Am 09.05.2019 lautet das Thema der Diskussionsrunde: „Streitfall Reha – Wer hat Anspruch und wie setze ich mein Recht durch?“. Die Sendung moderiert Vera Cordes. Mitdiskutieren werden neben RA Ingo Dörr, Geschäftsführer des Arbeitskreis Gesundheit e.V. auch Prof. Dr. Helga Seel, Geschäftsführerin der Bundesarbeitsgemeinschaft Rehabilitation und Dr. med. Hans-Peter Neunzig, Arzt für Neurologie und Psychiatrie in der Rehaklinik Rüsselkäfer in Jesteburg.

Hören Sie auf NDR Info live rein oder nutzen Sie den Podcast am Folgetag.

 

Quelle: Arbeitskreis Gesundheit e.V.

Print Friendly, PDF & Email

Redaktion RehaNews24

----------------------
Angaben gemäß § 5 TMG
Christian Kocura
Langenfelder Straße 51d
51371 Leverkusen

Vertreten durch: Christian Kocura

Redaktionsleitung: Susann Kocura
E-Mail: redaktion@rehanews24.de

Umsatzsteuer-ID:
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27a Umsatzsteuergesetz: DE 314962335

Aufrufe: 325