Medical Park ist „Gesundheits-Champion“ in der Reha-Branche

Veröffentlicht am 15.02.2022 23:55 von Redaktion rehanews24

Fotograf: Medical Park – Thorsten Jochim

Medical Park ist bestes Unternehmen der Reha-Branche – 72.000 Kundenbefragungen als Basis des Rankings – ServiceValue kürt Deutschlands „Gesundheits-Champions“ in 24 verschiedenen Branchen

„Einfach nur super, aber auch alles super. Die Ärzte, Pflegepersonal, Zimmer, Essen – einfach nur Hammer!“, schreibt Waldemar B. in einer Google-Bewertung. Und an anderer Stelle schreibt Alois S.: „Ich wurde von sehr kompetenten Ärzten und Therapeuten betreut.“ Dass es sich dabei offensichtlich nicht um isolierte Einzelmeinungen handelt, zeigt die Auszeichnung von Medical Park als „Gesundheits-Champion“ der Reha-Branche durch die Analyse- und Beratungsgesellschaft ServiceValue. Mehr als 72.000 Menschen wurden gefragt, welches Unternehmen sie persönlich begeistert. Und die Mehrheit gab für die Unternehmen aus der Reha-Branche ihre Stimme an das Ameranger Familienunternehmen Medical Park.

CEO Ulf Ludwig sieht die Unternehmensstrategie durch die zahlreichen Auszeichnungen der vergangenen Wochen und auch den neu errungenen Preis bestätigt: „Medical Park hat den Anspruch, DER Premium-Anbieter für medizinische Rehabilitation zu sein. Alle Entscheidungen, Prozesse und Anstrengungen sind auf dieses Ziel ausgerichtet. Wir messen selbst mit verschiedenen Methoden die Zufriedenheit unserer Gäste und den langfristigen Reha-Erfolg, werten Kundenrezensionen und Beschwerden aus und lassen die Erkenntnisse in unsere tägliche Arbeit einfließen. Unsere 3.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter arbeiten mit Leidenschaft für den Reha-Erfolg unserer Patienten. Es ist daher sehr schön, wenn wir durch die zahlreichen Preise Bestätigung für unsere Arbeit erfahren.“

Medical Park wurde 2021 als „Top-Innovator“ ausgezeichnet, wurde Anfang 2022 „Unternehmen des Jahres“, zwölf der Einrichtungen der Medical Park Gruppe bekamen das FOCUS-Siegel „Top-Rehaklinik 2022“. Weitere aktuelle Auszeichnungen des Klinikträgers sind „Deutschlands Fairste Reha-Klinik 2022“ und „Höchst vertrauenswürdiges Unternehmen“ vom F.A.Z.-Institut, der „Deutsche Kunden-Award 2021/2022“ der DtGV und „Deutschlands Beste Arbeitgeber von ServiceValue.

Medical Park Kliniken
Mit 13 Fachkliniken und zwei ambulanten Therapiezentren in Bayern, Berlin, Hessen und Nordrhein-Westfalen ist die renommierte Klinikgruppe Premium-Anbieter für medizinische Rehabilitation und Prävention in Deutschland. Die Medical Park Kliniken sind mit dem Konzept „Gesundwerden in traumhafter Lage“ auf die Indikationen Neurologie, Orthopädie/Traumatologie/Sportmedizin, Innere Medizin/Kardiologie, Onkologie und Psychosomatik spezialisiert. Alle Klinken sind hochwertig ausgestattet und befinden sich in traumhaften Lagen. Um das Wohlergehen und die Genesung der ca. 70.000 Patient*innen jährlich kümmern sich rund 3.500 Mitarbeitende des traditionsreichen Familienunternehmens. Medical Park ist Top-Innovator 2021, „Unternehmen des Jahres 2022“ und mehrfach ausgezeichnet als „Höchst vertrauenswürdiges Unternehmen“ (F.A.Z.-Institut), als einer von Deutschlands besten Ausbildungsbetrieben (Die Welt), oder mit dem Gütesiegel der Deutschen Gesellschaft für Verbraucherstudien für „TOP Kundenservice in der Branche der Reha-Anbieter“. Weitere Informationen unter www.medicalpark.de, https://wunschreha.medicalpark.de, https://premium-reha@medicalpark.de und https://post-covid.medicalpark.de.

Quelle: Medical Park, 15.02.22

Print Friendly, PDF & Email

Aufrufe: 122



(Nächster Beitrag) »