Leitungswechsel in der Celenus DEKIMED

Veröffentlicht am 03.05.2021 20:31 von Redaktion rehanews24

Bad Elster, 01.05.2021 Zum 1. Mai übernimmt Oliver Wehner die Nachfolge als neuer Klinikdirektor in Bad Elster. Inge Schramm verlässt nach über 24 Jahren Klinikleitung die Deutsche Klinik für Integrative Medizin und Naturheilverfahren.

Seit Klinik-Eröffnung 1997 leitete Dipl.-Ing Inge Schramm die DEKIMED in Bad Elster, seit 1994 war sie im Unternehmen tätig. „Nach einem fordernden und erfüllten Arbeitsleben habe ich mich dankbar und ganz bewusst für den Ausstieg entschieden. Ich verwirkliche meine Lust auf Neues und kehre zugleich zurück zu meinen Wurzeln“ sagt sie. „Meine Tätigkeit als Klinikdirektorin in der DEKIMED hat mir stets die Möglichkeit der engen Zusammenarbeit mit vielen Menschen unterschiedlichster Berufe und des verantwortungsbewussten Gestaltens geboten. Gemeinsam mit vielen Wegbegleitern konnte ich an der Entwicklung der DEKIMED intensiv mitwirken. Es war eine spannende, an- und aufregende Zeit. Das macht mich rückblickend zufrieden und stolz.“ Sie dankt allen Mitarbeitern und Kooperationspartnern für die gemeinsame Arbeit und vielen Stammgästen der DEKIMED für die Treue. 

Das Mitarbeiterteam bedankt sich bei Frau Schramm für die wertschätzende und kooperative Zusammenarbeit über die vielen Jahre und wünscht ihr alles Gute für den (Un-)Ruhestand.

Ab 1. Mai übernimmt Oliver Wehner die Nachfolge als neuer Klinikdirektor.
Oliver Wehner gilt als Kenner des deutschen Gesundheitssystems. In seiner Funktion als langjähriger Abgeordneter des Sächsischen Landtags hatte er die Position des Gesundheitspolitischen Sprechers und des Vorsitzenden der Enquetekommission „Pflege“ inne. Ebenso führt er als Präsident den Kreisverband des Deutschen Roten Kreuzes in der Sächsischen Schweiz. Für die Celenus-Kliniken ist Oliver Wehner bereits seit dem Jahr 2020 tätig.

Die Mitarbeiter freuen sich, die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit ihm fortsetzen zu können. Alle wünschen ihm Erfolg und werden weiterhin engagiert ihren Teil dazu beitragen, dass die DEKIMED unter Leitung von Herrn Wehner ein zuverlässiger, innovativer Partner in der medizinischen Vorsorge und Reha bleibt.

Celenus-Kliniken
Die deutschlandweiten Celenus-Kliniken sind auf unterschiedliche Fachgebiete der medizinischen Rehabilitation spezialisiert – von der psychosomatischen und psychiatrischen Rehabilitation über die neurologische, orthopädische, kardiologische und onkologische Reha sowie die rehabilitierende Behandlung von Schmerz- und Stoffwechsel-Erkrankungen. Mehr Informationen finden Sie unter https://www.celenus-kliniken.de/ 

 

Quelle: Celenus Kliniken, 03.05.2021

Print Friendly, PDF & Email

Aufrufe: 127