F.A.Z. zeichnet zwei Dr. Becker Kliniken aus

Veröffentlicht am 30.07.2021 16:21 von Redaktion rehanews24

Dr. Ursula Becker, Geschäftsführerin der Dr. Becker Klinikgruppe; Bildrechte: Dr. Becker Klinikgruppe

Große Freude in Köln: Die Dr. Becker Rhein-Sieg-Klinik, Nümbrecht, und die Dr. Becker Kiliani-Klinik, Bad Windsheim, schafften erstmals den Sprung auf die Bestenliste des F.A.Z. Instituts „Deutschlands beste Krankenhäuser“. Die Studie, die seit 2018 erscheint, wertet die Qualitätsberichte der Häuser (Berichtsjahr 2019) sowie die Daten aus Bewertungsportalen und Patientenbefragungen vom Februar 2021 aus. Insgesamt wurden 2.300 Kliniken deutschlandweit verglichen.

Dank an Mitarbeitende
„Auf der Bestenliste der renommierten F.A.Z. zu stehen, ist eine große Ehre und eine wichtige Bestätigung unserer Arbeit“, freut sich Dr. Ursula Becker, Geschäftsführerin der Dr. Becker Klinikgruppe. Sie wolle die Auszeichnung nutzen, um sich bei ihren Mitarbeitern/innen zu bedanken. „Wir hatten 2020 wie viele ein anstrengendes Jahr, das uns allen viel Flexibilität und Einsatz abverlangt hat. Dass die Patientenbewertungen und unsere Kennzahlen trotzdem so gut sind, zeigt, dass auf unsere Mitarbeitenden Verlass ist. Das macht mich sehr stolz.“

Dr. Becker Klinikgruppe
Die Dr. Becker Klinikgruppe ist ein inhabergeführtes mittelständisches Familienunternehmen mit Hauptsitz in Köln. Deutschlandweit betreibt die Klinikgruppe acht Rehabilitationseinrichtungen mit den Indikationen Orthopädie, Neurologie, Kardiologie und Psychosomatik sowie drei ambulante Therapiezentren. Mehr Informationen unter: www.dbkg.de

 

Quelle: Dr. Becker Klinikgruppe, 30.07.2021

Print Friendly, PDF & Email

Aufrufe: 33






Ähnliche Nachrichten

  • Abwechslung in der Reha-Küche