Celenus/salvea stark im Employer Branding

Veröffentlicht am 11.02.2020 10:17 von Redaktion RehaNews24

Die Celenus Kliniken wurden von praktischArzt als Good Pratice Beispiel in der Gewinnung von Fachkräften im Gesundheitswesen genannt.

Auf unserer Karrierehomepage bieten wir durch Mitarbeiterinterviews und Erfolgsgeschichten unserer Mitarbeiter einen Einblick in den Arbeitsalltag in unseren Rehakliniken und stellen uns als Arbeitgeber vor. Wir engagieren uns besonders für die Vereinbarkeit von Familie und Beruf, deshalb prägen flexible Arbeitszeitmodelle unseren Klinikalltag. Außerdem legen wir großen Wert auf die Gesundheit unserer Mitarbeiter am Arbeitsplatz.

In unseren Stellenanzeigen verdeutlichen wir nicht nur was wir als Arbeitgeber unseren Mitarbeitern bieten, sondern stellen auch den Mehrwert unserer Standorte und der Umgebung dar.

Den gesamten Artikel „Ärztemangel: Wie lockt man Ärzte auf Land?“ mit unserem best practice Beispiel zum Employer Branding finden Sie unter:

https://www.praktischarzt.de/blog/aerzte-aufs-land/

 

Quelle: Celenus-Kliniken GmbH, 07.02.2020

Print Friendly, PDF & Email

Aufrufe: 129