Arbeiten in den Hamm-Kliniken: Berufsgruppe Therapie

Veröffentlicht am 07.11.2017 14:52 von Hamm-Kliniken

Neues YouTube Video ist online

Das erste Video der Serie “Arbeiten in den Hamm-Kliniken” ist nun online. Um die Arbeit als Therapeut in den Hamm-Kliniken so detailreich wie möglich zu beleuchten, umfasst das Video Szenen aus allen vier Häusern. Die Therapeuten berichten von ihrem Arbeitsalltag, von den Besonderheiten der Arbeit im onkologischen Bereich und von der Atmosphäre in der Klinik.

Dabei berücksichtigt das ganzheitliche Therapiekonzept der Hamm-Kliniken körperliche, seelische und soziale Faktoren gleichermaßen. Neben Physio-, Sport- und Ergotherapeuten werden auch Psychologen, Sozialberater und Diätassistenten in den vier Häusern beschäftigt. Für dieses breite Therapieangebot ist ein motiviertes, engagiertes und kompetentes Therapeutenteam unverzichtbar.

Frau Keiser, Abteilungsleitung Therapie in der Klinik Park-Therme, fasst zusammen: “Vielseitigkeit, vertrauensvolle Zusammenarbeit und Wertschätzung zeichnen die Arbeit für uns Therapeuten in den Hamm-Kliniken aus!”

 

Link zum Video: https://www.youtube.com/watch?v=SFv4MrNSnzw&t=2s

Link zum Homepage: https://www.hamm-kliniken.de

Print Friendly, PDF & Email
Hamm-Kliniken
Follow us on
Letzte Artikel von Hamm-Kliniken (Alle anzeigen)

Aufrufe: 165






Diesen Beitrag kommentieren

Your email address will not be published. Required fields are marked as *

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptiere die Datenschutzbedingungen.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.