Tobias Brockmann neuer Regionaldirektor Reha bei den Paracelsus-Kliniken

Veröffentlicht am 03.08.2016 15:07 von admin

Tobias Brockmann

Tobias Brockmann

03.08.2016 – Osnabrück (sh). Tobias Brockmann (35) ist zum Regionaldirektor Reha bei den Paracelsus-Kliniken ernannt worden. Damit ist er verantwortlich für alle zehn Reha-Kliniken in Deutschland. Brockmann hat 2011 in der Konzernzentrale als Referent der Geschäftsführung begonnen, 2015 wurde er zum Prokuristen ernannt und hatte die Leitung der deutschen Reha-Kliniken nach dem Weggang von Reha-Geschäftsführer Thomas Bold zunächst kommissarisch übernommen.

 

Kontakt

Simone Hoffmann

Direktorin Unternehmenskommunikation und Marketing

T 0541 6692-121

simone.hoffmann@paracelsus-kliniken.de

Print Friendly, PDF & Email

admin

Redaktion RehaNews24
----------------------
müller:kommunikation
Stefan Müller
Am Bertholdshof 87
44143 Dortmund
Tel.: 0231/2238234-0
Fax: 0231/2238234-2
Mail: info@muellerkom.de
www.muellerkom.de