Tobias Brockmann neuer Regionaldirektor Reha bei den Paracelsus-Kliniken

Veröffentlicht am 03.08.2016 15:07 von Redaktion RehaNews24

Tobias Brockmann

Tobias Brockmann

03.08.2016 – Osnabrück (sh). Tobias Brockmann (35) ist zum Regionaldirektor Reha bei den Paracelsus-Kliniken ernannt worden. Damit ist er verantwortlich für alle zehn Reha-Kliniken in Deutschland. Brockmann hat 2011 in der Konzernzentrale als Referent der Geschäftsführung begonnen, 2015 wurde er zum Prokuristen ernannt und hatte die Leitung der deutschen Reha-Kliniken nach dem Weggang von Reha-Geschäftsführer Thomas Bold zunächst kommissarisch übernommen.

 

Kontakt

Simone Hoffmann

Direktorin Unternehmenskommunikation und Marketing

T 0541 6692-121

simone.hoffmann@paracelsus-kliniken.de

Print Friendly, PDF & Email

Redaktion RehaNews24

----------------------
Angaben gemäß § 5 TMG
Christian Kocura
Langenfelder Straße 51d
51371 Leverkusen

Vertreten durch: Christian Kocura

Redaktionsleitung: Susann Kocura
Telefon: 0151 - 12237994
E-Mail: redaktion@rehanews24.de

Umsatzsteuer-ID:
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27a Umsatzsteuergesetz: DE 314962335

Hits: 110






Diesen Beitrag kommentieren

Your email address will not be published. Required fields are marked as *

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptiere die Datenschutzbedingungen.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.