Neuer Vorstand für Medical Park AG

Veröffentlicht am 14.01.2019 20:32 von Redaktion RehaNews24

Jens Breuer, Foto: Medical Park

AMERANG (Medical Park, 14.01.2019) Jens Breuer (45) v erstärkt zum 14. Januar 2019 den Vorstand der Medical Park AG.

Zum neuen Vorstand für den Geschäftsbereich Finanzen bestellte der Aufsichtsrat der Medical Park AG den 45-jährigen Diplom-Kaufmann und Steuerberater Jens Breuer. Ab 14. Januar 2019 übernimmt er die Ressorts Controlling, IT, Finanzbuchhaltung und Einkauf.
Breuer bringt mehrjährige Erfahrung als CFO in der Gesundheitsbranche mit. Zuletzt war er in gleicher Funktion bei der börsennotierten MediClin AG tätig. Zu den weiteren beruflichen Stationen zählten die AHG Unternehmensgruppe in Düsseldorf und die Unternehmensberatung PwC Pricewaterhouse Coopers.
Er komplettiert den dreiköpfigen Vorsttand der Klinikgruppe mit Edeltraud Bernhard, die die Ressorts Personal, Marketing & Kommunikation sowie Qualitätsmanagement als Vorständin verantwortet und dem Vorsitzenden Dr. med. Ulrich R. Mauerer. „Wir freuen uns, einen branchenerfahrenen CFO gefunden zu haben, der gemeinsam mit uns die Entwicklung von Medical Park erfolgreich vorantreiben wird“, so Mauerer.
Print Friendly, PDF & Email

Redaktion RehaNews24

----------------------
Angaben gemäß § 5 TMG
Christian Kocura
Langenfelder Straße 51d
51371 Leverkusen

Vertreten durch: Christian Kocura

Redaktionsleitung: Susann Kocura
E-Mail: redaktion@rehanews24.de

Umsatzsteuer-ID:
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27a Umsatzsteuergesetz: DE 314962335

Hits: 177