Neuer Verwaltungsdirektor in der Dr. Becker Kiliani-Klinik

Veröffentlicht am 18.01.2016 11:38 von Redaktion RehaNews24

Hatho Reiser, 42, ist neuer Verwaltungsdirektor der Dr. Becker Kiliani-Klinik in Bad Windsheim.

Hatho Reiser, 42, ist neuer Verwaltungsdirektor der Dr. Becker Kiliani-Klinik in Bad Windsheim.

Bad Windsheim. Hatho Joachim Reiser, 42, ist der neue Verwaltungsdirektor der Dr. Becker Kiliani-Klinik in Bad Windsheim. Der bisherige Leiter Medizincontrolling und Pflegesatzreferent der Dr. Becker Klinikgruppe in Köln übernimmt die Aufgabe von Carsten Deutschmann, der 10 Jahre lang die Geschicke der Klinik geleitet hatte.

“Herr Deutschmann hat die positive Entwicklung der Klinik über viele Jahre entscheidend mitgeprägt und wir sind ihm für seinen engagierten Einsatz sehr dankbar. Herr Reiser tritt als neuer Verwaltungsdirektor in große Fußstapfen. Aber wir sind uns sicher, dass auch er die richtigen Impulse in der Klinik setzen wird, um weiterhin erfolgreich am Markt bestehen zu können”,  kommentiert Tobias Hummel, Geschäftsführer der Dr. Becker Klinikgruppe, den Wechsel.

Herr Reiser hat vor seinem Studium zum Diplom-Gesundheitsökonom eine Ausbildung zum examinierten Gesundheits- und Krankenpfleger absolviert. Er stammt ursprünglich aus Süddeutschland, ist verheiratet und Vater von drei Töchtern. Für die Dr. Becker Klinikgruppe arbeitet er seit sieben Jahren.

 

————————————————————————————

 

Dr. Becker Kiliani-Klinik

Die Dr. Becker Kiliani-Klinik in Bad Windsheim, Bayern, ist eine von neun Rehaeinrichtungen der Dr. Becker Klinikgruppe. Rund 310 Mitarbeiter führen hier qualitätsgeprüfte Rehabilitationsmaßnahmen für Patienten mit neurologischen, orthopädischen sowie neuro-onkologischen Erkrankungen durch. Jährlich werden in der Rehaklinik rund 4.000 Patienten auf höchstem medizinischen Niveau therapiert. www.dbkg.de/kiliani-klinik

 

————————————————————————————-

Kontakt

Dr. Becker Klinikgesellschaft mbH & Co. KG

Rebecca Jung

Leiterin Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Parkstraße 10 / 50968 Köln /

Tel. : (+49) 221 – 934647-48 /Fax : -40

rjung@dbkg.de   http://www.dbkg.de

Print Friendly, PDF & Email

Redaktion RehaNews24

----------------------
Angaben gemäß § 5 TMG
Christian Kocura
Langenfelder Straße 51d
51371 Leverkusen

Vertreten durch: Christian Kocura

Redaktionsleitung: Susann Kocura
Telefon: 0151 - 12237994
E-Mail: redaktion@rehanews24.de

Umsatzsteuer-ID:
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27a Umsatzsteuergesetz: DE 314962335

Hits: 128



(Nächster Beitrag) »



Diesen Beitrag kommentieren

Your email address will not be published. Required fields are marked as *

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptiere die Datenschutzbedingungen.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.