Neuer Tagungsort und verändertes Datum: Gesundheitswirtschaftskongress zieht 2013 um!

Veröffentlicht am 19.12.2012 14:15 von Redaktion RehaNews24.de

Hamburg. Der 9. Gesundheitswirtschaftskongress in Hamburg findet erstmalig im Hotel „Grand Elysée“ statt, nachdem der bisherige Tagungsort künftig nicht mehr zur Verfügung steht. Auch das bisher geplante Datum verschiebt sich um drei Wochen auf den 24. und 25. September 2013. „Wir freuen uns sehr auf die vielen innovativen Gestaltungsmöglichkeiten, die das neue Veranstaltungshotel bietet“, betont Ines Kehrein, Geschäftsführerin der den Kongress veranstaltenden Wiso Hanse management GmbH. Kehrein weiter: „Wir bitten alle langjährigen Teilnehmer und Partner des Gesundheitswirtschaftskongresses das veränderte Datum und den neuen Veranstaltungsort schon jetzt in ihre Kalender für 2013 einzutragen.“ Noch besser sei es, den XXL-Frühbucherrabatt bis Ende dieses Jahres zu nutzen und sich im Internet (www.gesundheitswirtschaftskongress.de) sofort für den 9. Gesundheitswirtschaftskongress am 24. und 25. September 2013 im Hotel „Grand Elysée“ in Hamburg anzumelden. Ines Kehrein dazu: „Sie sparen gegenüber dem regulären Ticketpreis € 100,00 und sichern sich schon heute die Teilnahme.“

„2013 und die folgenden Jahre stehen die Gesundheitsanbieter vor großen Herausforderungen“, prognostiziert Gesundheitsunternehmer und Kongresspräsident Prof. Heinz Lohmann anlässlich der Ankündigung des Gesundheitswirtschaftskongresses im kommenden Jahr. Der Umbruch in der Gesundheitsbranche habe eben erst begonnen. Alle Akteure müssten gewaltige Anstrengungen unternehmen, um künftig für die Patienten gleichzeitig hochqualifizierte und kostengünstige medizinische Leistungen anbieten zu können. Da sei es gut, im direkten Austausch mit Kollegen die künftigen Herausforderungen zu besprechen. Prof. Lohmann wörtlich: „Der 9. Gesundheitswirtschaftskongress am 24. und 25. September 2013 in Hamburg bietet dazu eine exzellente Gelegenheit. Wie in den vergangenen Jahren erwarten wir wieder rund 700 TOP-Manager der Gesundheitswirtschaft sowie Vertreter aus Politik und Verbänden beim ersten großen Branchentreffen direkt nach den Sommermonaten.“

Informationen und Anmeldung zum 9. Gesundheitswirtschaftskongress am 24. und 25. September 2013 unter: www.gesundheitswirtschaftskongress.de

Für Rückfragen:

Ines Kehrein (V. i. S. d. P.)
Geschäftsführerin
WISO HANSE management GmbH
Stormsweg 3
22085 Hamburg
Tel.: 040/28 80 72 199
E-Mail: ines.kehrein@gesundheitswirtschaftskongress.de

Print Friendly, PDF & Email

Redaktion RehaNews24.de

----------------------
Angaben gemäß § 5 TMG
Christian Kocura
Langenfelder Straße 51d
51371 Leverkusen

Vertreten durch: Christian Kocura

Redaktionsleitung: Susann Kocura
Telefon: 0151 - 12237994
E-Mail: redaktion@rehanews24.de

Umsatzsteuer-ID:
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27a Umsatzsteuergesetz: DE 314962335

Hits: 6






Diesen Beitrag kommentieren

Your email address will not be published. Required fields are marked as *

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptiere die Datenschutzbedingungen.

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.