Fortbildung für Reha-Fachkräfte 2012 – Seminare der Stiftung des Landes Niedersachsen für berufliche Rehabilitation

Veröffentlicht am 17.10.2011 11:59 von INN-tegrativ gGmbH

Bad Pyrmont/Bookholzberg (bfw). Das Fortbildungsprogramm der Stiftung des Landes Niedersachsen für berufliche Rehabilitation für das Jahr 2012 ist jetzt veröffentlicht worden. Das Seminarangebot in den Berufsförderungswerken (BFW) Bad Pyrmont und Weser-Ems richtet sich an Reha-Fachkräfte und beinhaltet unter anderem die Themen Beratungsgespräche mit psychisch behinderten Menschen, Strategien im Umgang mit suchtgefährdeten Menschen und Rechtsgrundlagen für Leistungen zur Teilhabe am Arbeitsleben.

Print Friendly, PDF & Email

INN-tegrativ gGmbH

INN-tegrativ gGmbH
Die Berufsförderungswerke im Norden
Kriegerstraße 1 e
30161 Hannover

Ansprechpartner:
Tobias Bachhausen
Funktionsbereichsleiter Marketing

Tel: 0511 898440-106
Fax: 0511 898440-120
Mobil: +49 172 2481977
tobias.bachhausen@inn-tegrativ.de

Hits: 6



« (Vorheriger Beitrag)



Diesen Beitrag kommentieren

Your email address will not be published. Required fields are marked as *

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptiere die Datenschutzbedingungen.

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.