Dr. Ebel Fachkliniken: Siebenmal auf der FOCUS TOP-Liste 2017

Veröffentlicht am 05.12.2016 20:30 von Ulrike Spaak

focus-top-reha-dr-ebelErstmals wurden im Auftrag des FOCUS-Magazins GESUNDHEIT auch die deutschen Reha-Kliniken ins Visier genommen.  Die jeweils besten sind in der Ausgabe vom 29. November gelistet. Grund zur Freude herrscht bei den Dr. Ebel Fachkliniken, von denen sieben zu den ermittelten TOP-Rehakliniken gehören. In der Sparte Psyche wurden alle psychosomatischen Kliniken der Dr. Ebel-Gruppe ausgezeichnet – die Klinik am Park in Bad Steben, die Klinik Bergfried in Saalfeld, die Vogelsbergklinik in Grebenhain und die Heinrich-Heine-Klinik in Potsdam. Im Bereich Orthopädie gehören die Klinik Carolinum in Bad Karlshafen sowie die Klinik Moorbad in Bad Doberan zu den Top-Kliniken und die Klinik Reinhardshöhe in Bad Wildungen wurde im Bereich Onkologie ausgezeichnet.

Grundlage der Empfehlungen, die durch ein vom FOCUS beauftragtes Institut durchgeführt wurden, waren neben den Strukturdaten der Kliniken die Befragungen von Ärzten und Sozialdiensten von Krankenhäusern.

Für die Dr. Ebel Fachkliniken spiegelt das Ergebnis einerseits die große Bedeutung wider, die der Behandlungsqualität in der Klinikgruppe beigemessen wird, es zeigt aber auch das überdurchschnittliche Engagement der Mitarbeiter/innen, ohne die Rehabilitation auf hohem Niveau nicht möglich wäre.

(Nähere Infos: www.ebel-kliniken.com)

Print Friendly, PDF & Email

Ulrike Spaak

Pressereferentin bei Dr. Ebel Fachkliniken
Dr. Ebel Fachkliniken
Referentin Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Unternehmenskommunikation
Ulrike Spaak
Telefon: +49 33208 56-588
E-Mail: presse@ebel-kliniken.com

Hits: 777






Diesen Beitrag kommentieren

Your email address will not be published. Required fields are marked as *

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptiere die Datenschutzbedingungen.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.