Celenus Klinik für Neurologie Hilchenbach ist TOP-Reha-Klinik 2017

Veröffentlicht am 12.12.2016 10:55 von Redaktion RehaNews24.de

 

Das Magazin Focus ermittelt TOP-Reha-Einrichtungen

 

Die Celenus Klinik für Neurologie ist von der Redaktion FOCUS-GESUNDHEIT als „Top Rehaklinik 2017“ ausgezeichnet worden.

 

Im Auftrag des Focus recherchierte das unabhängige Recherche-Institut MINQ-Media zum ersten Mal im Reha-Bereich. Wichtigste Auswahlkriterien waren die Reputation und das medizinische Angebot. In die Bewertung gingen zudem unter anderem die Empfehlungen von Ärzten, medizinischen Fachgesellschaften, Patientengruppen, Selbsthilfeverbänden und Sozialdienstmitarbeitern sowie die Selbstauskunft der Kliniken über das Angebot der therapeutischen Versorgung, Struktur- und Prozess-qualität, die personelle Situation, Hygienemaßnahmen, Maßnahmen zur Patientensicherheit sowie besonderen Serviceleistungen ein. Daneben wurden verfügbare Informationen der Rentenversicherungsträger und der Krankenkassen ausgewertet.

 

Die veröffentlichte Liste bietet Patienten und Angehörigen eine wichtige Entscheidungshilfe bei der Wahl der passenden Einrichtung.

 

hilchenbach-dsc_0106Klinikdirektorin Susanne Halhuber und Chefarzt Dr. Andreas Sackmann freuen sich über die Auszeichnung: „In dem guten Ergebnis sehen wir die Anerkennung der Leistung unserer Mitarbeiter, die den Patienten als Mittelpunkt ihrer Arbeit sehen und damit die bestmögliche neurologische Rehabilitation gewährleisten. Unser Dank geht an unsere Mitarbeiter, die tagtäglich zusammen mit unseren Patienten Bedeutendes leisten.“

 

Kontakt:

Celenus Fachklinik Hilchenbach GmbH

Ingeborg Weber
– Sekretariat Klinikdirektorin –

Ferndorfstraße 14

57271 Hilchenbach

Tel. +49 (0)2733 897-133
Fax +49 (0)2733 897-999
I.Weber@klinik-hilchenbach.de

www.klinik-hilchenbach.de

Print Friendly, PDF & Email

Redaktion RehaNews24.de

----------------------
Angaben gemäß § 5 TMG
Christian Kocura
Langenfelder Straße 51d
51371 Leverkusen

Vertreten durch: Christian Kocura

Redaktionsleitung: Susann Kocura
Telefon: 0151 - 12237994
E-Mail: redaktion@rehanews24.de

Umsatzsteuer-ID:
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27a Umsatzsteuergesetz: DE 314962335

Hits: 56






Diesen Beitrag kommentieren

Your email address will not be published. Required fields are marked as *

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptiere die Datenschutzbedingungen.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .