Asklepios Kliniken: Norbert Schneider zum „Regionalgeschäftsführer Rehabilitation“ berufen

Veröffentlicht am 05.08.2016 16:27 von Redaktion RehaNews24

Norbert Schneider ist seit dem 1. Juli „Regionalgeschäftsführer Rehabilitation“ bei Asklepios.

Norbert Schneider, Foto: Asklepios

Norbert Schneider, Foto: Asklepios

Zur weiteren Profilschärfung und besseren Ausnutzung konzernweiter Synergien hat Norbert Schneider (56) zum 1. Juli 2016 als Regionalgeschäftsführer Rehabilitation die Verantwortung für alle Rehakliniken unter der Dachmarke Asklepios übernommen (ausgenommen sind die reinen neurologischen Kliniken Falkenstein, Bad König und Bad Salzhausen sowie die Klinik in Seesen).

Norbert Schneider blickt auf mittlerweile 21 Jahre Erfahrung bei Asklepios zurück und war bislang bereits für mehrere Standorte verantwortlich. In seiner neuen Funktion wird er zusätzlich den einheitlichen Auftritt der Asklepios Rehakliniken sicherstellen und Ansprechpartner für bundesweit auftretende Kostenträger sein. Er berichtet in der Konzerngeschäftsführung an Marco Walker. Schneiders Nachfolger als Geschäftsführer in der Asklepios Klinik am Kurpark Bad Schwartau ist seit 1. Juli der bisherige Standortmanager Stefan Meiser.

Kontakt:

Konzernbereich Unternehmenskommunikation & Marketing

Print Friendly, PDF & Email

Redaktion RehaNews24

----------------------
Angaben gemäß § 5 TMG
Christian Kocura
Langenfelder Straße 51d
51371 Leverkusen

Vertreten durch: Christian Kocura

Redaktionsleitung: Susann Kocura
Telefon: 0151 - 12237994
E-Mail: redaktion@rehanews24.de

Umsatzsteuer-ID:
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27a Umsatzsteuergesetz: DE 314962335

Hits: 21






Diesen Beitrag kommentieren

Your email address will not be published. Required fields are marked as *

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptiere die Datenschutzbedingungen.

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.