21. Management-Tagung des ‘buss’ am 19./20.09.2012 in Kassel

Veröffentlicht am 29.05.2012 15:17 von buss

Im Mittelpunkt der Tagung stehen die Themen Unternehmenskultur, Personalführung und Gesundheitsmanagement, weil neben der Personalgewinnung in Zeiten immer knapper werdender personeller Ressourcen auch die Personalbindung eine zunehmende Rolle für die Reha-Einrichtungen spielt. Weitere Themen sind: Leistungsorientierte Vergütung, Balanced Score Card in kleinen Einrichtungen, Kostenkalkulation für eine Reha-Leistung, Deutsche Suchthilfestatistik sowie aktuelle Entwicklungen in der Rehabilitation aus Sicht der Deutschen Rentenversicherung. Programm und Anmeldung sind ab Ende Juni 2012 unter www.suchthilfe.de zu finden.

Print Friendly, PDF & Email

buss

Bundesverband für stationäre Suchtkrankenhilfe e.V.
Wilhelmshöher Allee 273
34131 Kassel
Fon 0561 779351
Fax 0561 102883
buss@suchthilfe.de
www.suchthilfe.de

Hits: 10






Diesen Beitrag kommentieren

Your email address will not be published. Required fields are marked as *

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptiere die Datenschutzbedingungen.

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.