20. Management-Tagung des 'buss' am 20./21.09.2011 in Kassel

Veröffentlicht am 29.06.2011 09:14 von Redaktion RehaNews24

Mit der 20. Management-Tagung feiert der Bundesverband für stationäre Suchtkrankenhilfe ein kleines Jubiläum. Ein wesentlicher Schwerpunkt der Veranstaltung liegt im Bereich Personalmanagement, weil es in den Einrichtungen immer schwieriger wird, die von den Leistungsträgern geforderten Personalausstattung zu halten bzw. geeignete Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auf dem Arbeitsmarkt zu finden. Weitere Themen sind: Schweigepflicht und Datenschutz, Neues Entgeltsystem in der Psychiatrie, Energiemanagement, Marketing und Öffentlichkeitsarbeit, Faktenbuch Medizinische Rehabilitation, Basis- und Katamnesedaten sowie aktuelle Entwicklungen in der Sucht-Reha aus Sicht der Leistungsträger. Programm und Anmeldung unter www.suchthilfe.de.

Print Friendly, PDF & Email

Redaktion RehaNews24

----------------------
Angaben gemäß § 5 TMG
Christian Kocura
Langenfelder Straße 51d
51371 Leverkusen

Vertreten durch: Christian Kocura

Redaktionsleitung: Susann Kocura
Telefon: 0151 - 12237994
E-Mail: redaktion@rehanews24.de

Umsatzsteuer-ID:
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27a Umsatzsteuergesetz: DE 314962335

Hits: 7






Diesen Beitrag kommentieren

Your email address will not be published. Required fields are marked as *

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptiere die Datenschutzbedingungen.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.